• Jobs Job bei InteraDent Zahntechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

InteraDent Zahntechnik GmbH

Hamburg, Nordrhein-Westfalen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) InteraDent Zahntechnik GmbH Hamburg, Nordrhein-Westfalen Vertrieb unserer Produkte bei niedergelassenen Zahnärzten und zahntechnischen Laboren; vertriebsorientierte Beratung, Unterstützung und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Reisegebiet; selbständige Entwicklung, Ausbau und Steuerung der Bestandskunden.

über Ist Seit 1985 Am Deutschen Markt Für Qualitativ Hochwertigen Zahnersatz Etabliert Als Deutsches Unternehmen Fertigen Wir Zahnersatz Auf Höchstem Technischen Und ästhetischen Niveau Zu Attraktiven Preisen In Unserem Meisterlabor Auf Den Philiphinen Für Uns Als Modernes Dienst­leis­tungs­unternehmen Ist Es Eine Selbstverständlichkeit Unseren Kunden Mehr Zu Liefern Als Qualitäts­zahnersatz Mit Einer Vielzahl Stimmiger Und Ineinander Greifender Services Liefern Wir Den Zahn­arzt­praxen Mehrwerte Von Hohem Wirtschaftlichen Nutzen Es Erwartet Sie Eine Sehr Abwechslungsreiche Und Fordernde Tätigkeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Das Wert Auf Menschlichkeit Verbind­lich­keit Und Nachhaltigkeit Legt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) In Hamburg Und In Nordrhein-westfalen Zu Ihren Aufgaben Gehört Der Vertrieb Unserer Produkte Bei Niedergelassenen Zahnärzten Und Zahntechnischen Laboren Die Vertriebsorientierte Beratung Unterstützung Und Betreuung Unserer Kunden In Ihrem Reisegebiet Die Selbständige Entwicklung Ausbau Und Steuerung Der Bestandskunden In Zusammenarbeit Mit Unserem Innendienst Neukunden Zu Gewinnen Und Für Unsere Produkte Zu Begeistern Die Teilnahme An Firmenpräsentationen Messen Und Fortbildungen Sie Bringen Mit Eine Aufgeschlossene Und überzeugende Persönlichkeit Das Interesse An Einer Neuen Herausforderung Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb Eine Ausgeprägte Kommunikationskompetenz Und Kundenorientierung Eine Selbständige Arbeitsweise Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Reisebereitschaft Und It-affinität Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung In Einem Seit über 30 Jahren Am Markt Etablierten Unternehmen Ein Attraktives Vergütungspaket Mit Leistungsorientierter Provision Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ein Teamorientiertes Und Freundliches Betriebsklima Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Auch Gerne Per Mail - An Die Unten Angegebene Adresse Kontaktinformation: Mail: Job@de Web: Wwwde Gmbh -personalbüro- Roggenhorster Str 7 23556 Lübeck Vertriebsmirarbeiter Vertrieb Verkauf Außendienst Sales Manager Consultant Zahntechnik Zahnarzt Medizintechnik Kundenberater Vertriebsberater Verkaufsberater Akquise Senior Key Account Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Vertrieb Unserer Produkte Bei Niedergelassenen Zahnärzten Und Zahntechnischen Laboren Vertriebsorientierte Beratung Unterstützung Und Betreuung Unserer Kunden In Ihrem Reisegebiet Selbständige Entwicklung Ausbau Und Steuerung Der Bestandskunden Hamburg Nordrhein-Westfalen Vertriebsmirarbeiter Vertrieb Verkauf Außendienst Sales Manager Consultant Zahntechnik Zahnarzt Medizintechnik Kundenberater Vertriebsberater Verkaufsberater Akquise Senior Key Account

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   InteraDent Zahntechnik GmbH (deutschlandweit)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Biologisch- / Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d) in der Arzneimittelherstellung
   CO.DON GmbH (Teltow)

Mitarbeiter-Teiledienst (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Rheine)